Group Of Construction Workers Standing Over White Background Schlagwort(e): Wrench, African Descent, Service, Women, Female, Men, Male, Group Of People, Protective Glove, Print, Afro, Plumber, Electrician, Toolbox, Building Contractor, Carpenter, Pipe, Mechanic, Young Adult, Smiling, Holding, Repairing, Backgrounds, Caucasian, Expertise, Improvement, Happiness, Confidence, Blue, Industry, Construction, Architect, Manual Worker, Craftsperson, Painter, People, Studio, Spanner, Work Tool, Document, Paint, Uniform, Isolated
Andrey Popov - Thinkstock

Handwerksjunioren

Erfolgreiche Junghandwerker "netzwerken" in Südwestfalen.

Dabei sein ist alles!

Unter dem Dach des Bundesverbandes der "Junioren des Handwerks" existiert seit 1987 auch im Kammerbezirk Südwestfalen ein Arbeitskreis junger Führungskräfte aus Handwerksbetrieben, der dem Landesverband NRW angeschlossen ist und derzeit vom Regionalvorsitzenden Tobias Strätgen aus Menden geführt wird.

Regelmäßige Themenabende

Bei den regelmäßigen Treffen und Seminaren, die allen interessierten Nachwuchs-Führungskräften bis zu einem Alter von 40 Jahren offen stehen, werden nicht nur aktuelle Themenschwerpunkte und Probleme junger Handwerksbetriebe intensiv thematisiert.

Mitgliedern bietet sich darüber hinaus die perfekte Gelegenheit, viele neue Kontakte zu anderen Junghandwerkern aus der Region oder sogar bundesweit zu knüpfen.

Terminübersicht

Kay_Schlueter